Our Friends:
Anna:
Wir haben sie über die Schule in der 5. Klasse kennen gelernt. Inzwischen sind wir schon sehr gute Freunde... :) Sie ist so wie wir: ziemlich verrückt! Mit ihr kann man einfach alles machen... Ham dich Lieb!
Mona:
Genau wir Anna haben wir sie auch in der 5.Klasse kennen gelernt und sind schon ganz gut befreundet. ;-) Eigendlich ist sie auch ziemlich verrückt, doch manchmal ist sie einbisschen sehr... ähm... zurückhaltend (?!?) Trotzdem: Bussi, ham dich lieb!
Marc:
Macht auch meistens mit, wenn wir mal wieder irgendeinen Mist machen.... :)
Jürgen:
Ärgert meistens die Laura... :) Mach auch immer mit, wenn wir Mist machen.... :)
Verena:
Geht wie Anna, Mona, Marc und Jürgen in unsere Klasse. Wenn sie mal anfängt zu lachen kriegt sie sich nimma ein. Da muss man dann immer mitlachen..... H.D.L.
Paul:
Mit ihm sind wir nicht ganz so gut befreundet wie mit Marc und Jürgen. Macht auch öfters bei uns und ist eigenlich immer cool drauf... :)
Maggi:
Geht nicht in unsere Klasse. Wir ham sie übers Tanzstudio kennen gelernt. Macht die ganze Zeit nur Scheiße und geht immer voll ab... :) Bye, Bussi
Julie:
Ham sie auch übers Tanzen kennen gelernt. Macht auch immer bei jedem Mist mit.... :) Ham dich lieb!
Andi:
Heißt eigendlich Andrea. Genau wie Maggi und Julie haben wir sie auch beim tanzen getroffen. Sie macht nicht immer aber doch oft bei uns mit. Bussi
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear