Something about us...
Kennen gelernt haben wir uns in der 1.Klasse, doch beste Freundinnen wurden wir erst in der 3.Klasse. Seit Januar 2004 sind wir beide im Brucker Tanzstudio. Und nach dem Casting im Juli 2004 sind wir auch in die Tuniergruppe gekommen *freu* Außerdem spielen wir beide gerne (und gut *g*) Basketball. :)
Wir machen eigendlich die ganze Zeit nur Scheiße, wenn wir nicht grad tanzen... :)
Unsere Clique: Mona, Anna, Verena, Marc, Jürgen, Adrian (Paul)
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear